Drittanbieter Drucken

Angebot von einzelnen Modulen und kompletten Kursen Dritter (selbstentwickelte Module)

Dritte können eigene Module auf der WBT-Plattform der WEBACAD anbieten. Wir übernehmen dafür die Unterstützung beim Aufschalten und bei der Administration der Kurse. Bei den finanziellen Rahmenbedingungen sind Drittanbieter frei, die Abrechnung übernehmen diese selbst. Allerdings erwarten wir, dass nicht das Gewinnstreben im Vordergrund steht, sondern das Interesse an Aus- und Weiterbildung. 

 Für die Aufschaltung pro Modul                                                200 Franken

 Für die erstmalige Eröffnung eines Teilnehmers 1)                   20 Franken

Werden mehrere Module zu einem Zertifikat zusammengefasst, ist die Korrektur der Prüfungen und sonstigen Arbeiten Sache des Drittanbieters. WEBACAD macht dabei keine weitergehenden Forderungen, ausser den beiden oben erwähnten, geltend.

Übersicht über die Verpflichtungen, die Drittanbieter von Zertifikaten eingehen:

Ausbildung / Zerifikat

Module

Kreditpunkte

Verpflichtung gegenüber WEBACAD 2) (Fr.)

Technik Basic

6 - 7

48

1’300 – 1’500

Technik Advanced

10 -12

80

2'100 - 2’500

Technik Professional

20 - 24

160

4'100 - 4’900

Technik NDS

5 - 6

40

1'100 - 1’400

1) Ist der Teilnehmer bereits eröffnet, weil er für ein anderes Modul eingeschrieben ist, entfällt dieser Betrag.

2) Bei 5 Teilnehmern. 

Die Höhe und die Verrechnung der Kosten ist Sache der Drittanbieter.